News

lars schweizer eiDer Berner Oberländer Speed-Fahrer Lars Rösti fährt auch die nächsten drei Saisons mit dem «Schweizer Ei» als Hauptsponsor auf dem Helm. GalloSuisse, Hauptsponsor von Lars Rösti seit 2020, und der B-Kader-Fahrer von Swiss Ski führen damit ihre erfolgreiche Partnerschaft auch in den kommenden drei Jahren fort. Nach dem Markenwechsel von Rossignol zu Stöckli ist bei Lars Rösti mit dem Schweizer Ei «Swissness total» angesagt.

Rösti mit Schweizer Ei: Das ist eine ideale Kombination, nicht nur auf dem Teller. Eier sind auch ein idealer Protein- und Nährstoff-Lieferant für Sportlerinnen und Sportler und liefert kostbares Protein für den Muskelaufbau und den Erhalt der Muskelmasse. «Das Schweizer Ei» unterstützt den Junioren-Abfahrts-Weltmeister Lars Rösti auch die kommenden drei Saisons als Hauptsponsor. 

Für Lars Rösti ist dies ein grosser Vertrauensbeweis: «Die Fortführung der Partnerschaft mit dem Schweizer Ei um weitere drei Jahre ist für mich von unschätzbarem Wert. Zumal ich mich auch in der schwierigen Situation im vergangenen Jahr nach meinem Sturz am Lauberhorn und der anschliessenden Rekonvaleszenz von meinen Sponsoren wie dem Schweizer Ei optimal unterstützt sah. Ich sehe in der Fortführung dieser Partnerschaft einen grossen Vertrauensbeweis und bedanke mich an dieser Stelle recht herzlich bei den Verantwortlichen von GalloSuisse. Dies Fortführung des Hauptsponsoring erlaubt es mir, mich in den kommenden drei Saisons ganz auf den Sport zu konzentrieren, mit dem Ziel, mich im Weltcup in der Abfahrt und im Super-G zu etablieren.»

Für Daniel Würgler, Präsident von GalloSuisse, macht diese Partnerschaft mit Lars Rösti nicht nur wegen dem eingängigen Wortspiel «Rösti mit Ei» Sinn: «Eier sind nicht nur eine ideale natürliche Protein-Quelle, was nicht für Sportler wichtiger Bestandteil der Ernährung ist, sondern Eier weisen auch 18 lebenswichtige Vitamine und Mineralstoffe sowie einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren auf. Mit Lars Rösti haben wir einen sympathischen Botschafter aus einer ländlichen Region, der in den vergangenen drei Jahren bewiesen hat, welch grosses sportliches Potenzial in ihm steckt. Wir schauen voller Zuversicht auf die kommenden drei Saisons als Hauptsponsor an seiner Seite und wünschen ihm, dass er sich Schritt für Schritt im Weltcup etablieren kann.»

logo das schweizer ei

 

Zurück 

Verbandssponsoren

swisscom small

raiffeisen small

helvetia small

audi small

bkw small

Hauptsponsor

Brack ch hauptsponsor

Webcam

Gstaad klein

   Insta icon

Impressum / Datenschutz
Copyright © : Webdesign ahDesign.ch